Montag, 28. September 2015

Charles Bukowski Kommerz

-->
 Der amerikanische Underground-Poet (1920-1994) las 1978  in Hamburg. In der Markthalle. Jetzt, August 2015, war er wieder da.  Wieder in der Markthalle. Die Lesung von damals wurde auf Leinwand abgespielt. VVK 15 €uro. Teurer als die LIVE-Veranstaltung. **  Ich war 1978 dabei, in der überfüllten Markthalle. Buk sehr cool – auf der Bühne stand ein eigens für ihn deponierter Kühlschrank mit Wein. Ein Zuschauer-Mann krakeelte irgendwas von „Frauenfeindlichkeit“ o.s.ä. Bukowski konterte, er solle zu seiner Mama gehen und Milch trinken.
Ansonsten habe ich von der Lesung noch dieses Foto.


                                                                                                                                      *RS*

Keine Kommentare: