Montag, 6. Juli 2015

Facebook - Probleme

Momentan ist mein FB-Account gesperrt. Ich komme selber nicht an meine Dateien.
Ich soll eine Sicherheitskontrolle durchführen. Von FB wurden mir mehrere Fotos
zugeschickt von Freunden, die ich identifizieren soll - das ging aber 1 bißchen zu schnell.
Ralf Boes war klar, bei den beiden anderen, zusammen vorgestellt, dauerte es etwas ---
naja … unangenehm … ich hoffe, morgen die Sache klären zu können.
Seitens Facebook gibt es offenbar Zweifel, daß ich wirklich Raimund Samson bin.
Momentan kann ich meinen Personalausweis nicht einscannen - morgen wird es gehen.
- Möglich ist auch, daß FB irritiert ist, daß sowohl "Rechte" als auch "Linke" in meinem
FB-Freundeskreis sind. Dies ist tatsächlich so.
Ich bin Künstler und kein ideologischer Mitläufer.
Ich interessiere mich sowohl für "rechte" als auch "linke" Tendenzen.
                                                                                                                           *RS*

Keine Kommentare: