Mittwoch, 26. September 2012

WKP # 8



An diesem WortKunst-Poetry-Abend #8 stimmte so gut wie alles. Angefangen bei der Tisch-Deko von Rose über die Tomaten-Suppe von Anni + diverse Wort- und Gesangsbeiträge von Volker, Markus, Petra, Christine, Günther, Inge, Ingeborg und mir -inclusive auch improvisierter Zutaten- bis hin zu den Zeichnungen von Dietmar war alles OKE und geil=lebendig. Selten fühlte ich mich bei einem WKP besser. Das lag auch an den Bildern von Inge Seipel, die ihre Vernissage feierte (an anderer Stelle dazu mehr). Es waren 30 Leute insgesamt gekommen, darunter einige "neue Gesichter". Ich freue mich über die Anzahl - aber vor allem über die QUALITÄT der Veranstaltung. Beim WortKunst-Poetry treffen Individualisten aufeinander. Jeder soll zur freien Entfaltung kommen. Es gab viel zu lachen, aber auch ein paar ernstere Texte. + auch beim Aufräumen waren wir genügend Leute. * Der nächste Abend ist am 30. Oktober. Wieder im WESTEND, Vogelhüttendeich 17. Schon jetzt vormerken. /// + bis dahin hübsch + frech + gelassen + mitunter gestreßt und verzweifelt zu LEBEN nicht vergessen. Damit wir am 30.10. in alter neuer Frische wieder Raketen steigen lassen können.  Wie generell bei Veranstaltungen des Kunstbüro Wilhelmsburg.  *R.S.*   

Keine Kommentare: