Freitag, 31. Mai 2013

Rec, der Mann mit dem Baß

                               

Ich liebe Originale. Ich liebe Typen, die sich an die Straße stellen und Operetten-Arien singen. Von Herzen + nicht unbedingt perfekt. Ich liebe schräge Vögel, die ihre Federn aufrichten. Ich liebe Schau-spieler, die aus Spaß eine Show machen. "Aus sich heraus". Das "wahre Leben" spielt sich auf der Straße ab. Das zeigen Kinder und Jugendliche. Und jung gebliebene Erwachsene. Das Leben ist nicht abzutöten. Straßenkunst. Wir müssen nur dran glauben + uns gegenseitig helfen. Respekt denen, die sich nicht unterkriegen lassen. ** Einen bunten und herzlichen Gruß von der Elb-Insel an Rec van Bergh. Vielleicht kommt er demnächst mal nach Wilhelmsburg, um IBA- und igs-Besuchern etwas vorzusingen?!!     **RS**


Keine Kommentare: