Mittwoch, 1. Mai 2013

WKP # 15 mit Otti, Rüdiger + +

Otti performte auswendig seinen lustigen Zyklus der fünf (!) Jahreszeiten; Christine las einen mehrere Seiten langen Leserbrief an den stellvertretenden Chefredakteur des Hamburger Abend-blatts vor, ich selber brachte ein Erzähl-Fragment unters Publikum, Arbeitstitel "Frag nicht nach Paul!". Rüdiger las eine Geschichte aus einem Buch vor, schräg-absurde Situationskomik; obwohl auch lustig doch in deutlichem Kontrast zu Ottis Humor. Ich danke allen, die zum Gelingen des Abends beitrugen (und teilweise eine längere Anfahrt in Kauf nahmen.); neben den Autor_innen besonders Ingeborg, ohne deren Hilfe ich bei der Zubereitung des Abendessens (: Schnittchen ...) auf-geschmissen gewesen wäre. Prima auch, daß Mark + seine Freundin wieder kamen, Maren und Freund, Anni, Einstein war mit von der Partie, Thoma, Sonja ...  - Christine brachte ein paar ihrer selbstgenähten Handtaschen mit... feiner Abend! *** Am 28.5. geht's weiter...  **RS**


   

Keine Kommentare: