Samstag, 3. Dezember 2011

Lustig: WCW-gallery (3)


Am 19.11. bloggte ich zuletzt über die zum Staunen animierende Galerie in der Mokrystraße. Jetzt der nächste Knaller. Finden hinter den verbarrikadierten Fenstern Voodoo-Rituale statt oder Geheimtreffen oder Hokuspokus? Oder wird gesoffen + gepokert - und nur auf vereinbarte Klopf-signale geöffnet? Ich vermute etwas Anderes hinter dem verschwiegenen Image und weitgehend-en Ausschluß der Öffentlichkeit: Die WCW-Betreiber haben kein Konzept. * Nun soll es also eine neue Ausstellung geben?? ... :: Die "Plakate" kleben in Bauchhöhe auf der Fensterscheibe. Ahhh, wir sollen ein wenige Gymnastik treiben (= uns bücken!!). * Mein Tip für weitere Veranstaltun-gen: Kleingedrucktes kommt lustig (es ist wie mit Verträgen...) - aber hängt doch beim nächsten Mal, liebe Betreiber, ein paar LUPEN neben das Fenster. Da macht ihr aus ner schnöden Ausstel-lung ein event mit happening-Charakter! *R.S.*

Keine Kommentare: