Freitag, 2. Dezember 2011

ZEGG - Das Programm


Die gibt's also immer noch: ZEGG = Zentrum für Experimentelle GesellschaftsGestaltung, mit Sitz in Bad Belzig (Brandenburg), nahe Berlin. Ich war da mal, ca. 1993, eine Woche lang, und spielte Puppentheater + bot einen Kurs an. Ich wurde aber nicht so richtig warm mit den Leuten, vor allem mit den Frauen. * Sie schicken mir jedes Jahr ihr Programm. Hofft jemand, daß ich wieder hinfahre? Sie bieten Workshops, Vorträge, events u.ä. an zu interessanten WICHTIGEN Themen: Musik, Theater + Tanz, Kreatives Spiel, Sex + Eros, Soziale Kompetenz + Kommunikation, ... "Auf dem Weg zu Wissen und Weisheit der Älteren" heißt ein Kurs, der über 4 Tage geht + 312 € plus Kurtaxe kostet. Die Bahnfahrt würde sicher weitere 100 € (mind.) verschlingen (Hin + zurück). da gehe ich den Weg zu "Wissen und Weisheit der Älteren" lieber ohne Anleitung. Eine eigene facebook-Community hat das ZEGG auch schon (klaro!). Ich bin eher dabei, mich bei facebook wieder rauszuklinken. * Dieter Duhm, einst Mitbegründer des ZEGG, ist meistens in Portugal, beim "Tamera"-Projekt. bei beiden geht's um Lebenskunst + Forschen, Wissenschaft, Esoterik + Ökologie ... * Ich bleib bei meiner Kunst, bei meinen Freunden, bei meinen Experimenten, meinen Projekten. * Im Internet gibts ne ganze Menge weitere Infos. *R.S.*

Keine Kommentare: