Samstag, 12. Januar 2013

Corny - Mein Tagebuch (5)

Da bin ich wieder – wer hätte das gedacht? Ihr hattet mich vergessen, gebt’s zu! ... Macht nix, ich hatte euch auch längst ... Aber jetzt – und WIE! Schöner denn je ...  Die Silvesterknallerei hab ich überstanden, ich, Corny Kornnatter. Über das Dschungelcamp kann ich nur lachen. Ich bin zwar keine Giftschlange, aber trotzdem nicht ohne ...  * Das Wetter ist sch... , zum Glück habe ich auf dem Kinderbauernhof in Wilhelmsburg, ELB-INSEL, paar Leute, die bei mir die Heizung regulieren. Was aber noch nicht bedeutet, daß ich großer Menschenfreund bin. Das Gegenteil ist richtig. Wenn ich so mitkriege, wie aus meinen Vettern, Nichten, Onkel, Tanten, Omis usw. Schuhe gemacht werden oder Jacken, dann wünsch ich mir ein Haigebiß voller GIFTZÄHNE, um möglichst viele von diesem Menschen-Gesindel  in die Beine + sonstwo zu ... ** Wenn ihr mich besuchen wollt im Wilhelmsburger KINDERBAUERNHOF, meldet euch bitte vorher an. Wie oft soll ich das noch sagen! HerrjEh-minE. Glaubt ihr, ich liege draußen + hab nix Besseres zu tun als auf euch zu warten?  mit höflichem Gruß    Corny Kornnatter

Keine Kommentare: