Montag, 25. April 2016

Im Krankenhaus



Mein Krankenhaus-Aufenthalt währte nur zwei Tage. Die moderne Medizin ist heute so weit, daß schwere OP's, wie bei mir, mit modernstem Gerät durchgeführt und der Aufenthalt im Krhs. extrem verkürzt werden kann. Man fühlt sich wie ein Stück Ware - mehr oder minder austauschbar. Moderne Medizin heißt: Profitmaximierung extremster Art. * Um Profitmaximierung geht es auch der Gewerkschaft ver.di., in der ich (noch) Mitglied bin. Just zum Zeitpunkt streikte sie in "meinem" und anderen Hamburger Krankenhäusern. So war es mir nicht möglich, am Tag vor der OP meinen genauen OP-Termin unter der angegebenen Tel.Nr. zu erfahren. ...  ** Zum Glück bekam ich Besuch und hatte außerdem ein sehr kurzweiliges Buch mit: Klaus Mann erzählt von seiner Weltreise mit seiner Schwester Erika - sehr frech und vergnüglich geschrieben. ... 
                                                                          *RS*
                                                                                          p.s. Video ist in Arbeit

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Es ist schön zu wissen, das die OP gut verlaufen ist.
Ich hoffe, das es besser ist, als vor her ??
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder,
mit freundlichem Gruß, Erich