Montag, 19. Dezember 2016

Zsa Zsa Gabor R.I.P.

Einer der letzten Hollywood-Stars aus der "alten Garde" starb im Alter von 99 Jahren - im Februar hätte sie die 100 voll gemacht. Zsa Zsa Gabor, super-schön, super-reich, super-elegant, verkörperte noch das alte amerikanische Film-Geschäft. War sie wirklich eine gute Schauspielerin? Keine Ahnung! Ich erinnere mich an keinen ihrer Filme, aber daran, daß sie abseits von der Bühne immer wieder für Skandale sorgte und die "yellow Press" stets mit Stoff versorgte. Zumindest war sie nicht schlecht als Aktrice - eine frühe "Quoten"-Bringerin --- aber traumhafter, entrückter und weniger "realistisch" als die heutigen Gelddruck-Maschinen aus Hollywood, die sich Schauspielerinnen nennen. *** Irgendwie hast du auch mich zum Träumen gebracht, liebe Gabor. Dafür danke ich dir. R.I.P.
                                                                                                                                      ***R.S.***

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Es ist zwar begrüßungswert, das hier an diese Filmdiva gedacht wird, aber es ist sehr
scheinheilig. Denn wer Kunst da zu proglamiert, sie nicht zu konsumieren,dann paßt diese Veröffentlichung nicht von Raimund !!