Nun bin ich aus diversen Gruppen "entfernt" worden, ohne zu wissen, warum. Gemerkt habe ich es bei den Gruppen "Recht in Freiheit", "Justizmafia in Deutschland", Preussenblut 1930", "Club der lebendigen Poeten. EinSatz für UNSER einmaliges Leben.", "norwegen ist freiheit", "Europa ist Heimat", "Unser Deutschland", "Wahre Freundschaft", "Eurohunde", "Zukunft Europa", "Krebskiller dieser Welt", "Pegida = Zukunft", "Justiz in Germany", "Blinden- und Führhundeschule", "wir sind deutsche", SCHWEDENDEMOKRATEN & AFD", "Preußenblut 1952" (diese Gruppe existiert nicht mehr), "Wir Befreien Deutschland! Bundesstaat Deutschland ... private Gruppe" (diese Gruppe mit 3457 MItgl. existiert nicht mehr), auch die Gruppen "Freiheit statt Diktatur", "Griffelkunst" und "Rechtsdeutsche" gibt es nicht mehr.
und "2einhalb jahre Auftrittsverbot im Atelierhaus 23"
https://www.youtube.com/watch?v=hqG7VKzltEI
°° Erfreulich: Von der Gruppe "Recht in Freiheit" wurde ich inzwischen wieder als Mitglied aufgenommen. °° auch "Preussenblut 1930" hat mich wieder aufgenommen, ebenso "Eurohun-de".
°° Über die Hintergründe für die jeweiligen Rausschmisse kann ich nur spekulieren. Ich vermute, daß auch die Leute vom NetzDG ihre Hände mit im Spiel haben. Unsere Regierung wird zunehmend ner-vös, weil immer mehr Bürger es wagen, gegen Gesinnungs-Terror von links + die Einaschränkung der Meinungsfreiheit aufzubegehren. Auch wenn ganze Gruppen mit mehreren tausend Migliedern aufgelöst (gelöscht) werden - im Keim ersticken lassen sich die Proteste nicht mehr. Den NetzDG - Leuten gelingt es aber immer wieder, Verwirrung und Chaos zu stiften. °° Natürlich gibt es auch FB-Gruppen, in denen Administratoren ein strenges Regime führen und eigenmächtig Leute rausschmei-ßen. Dies alles genau zu untersuchen, ist-wäre mit großem Aufwand verbunden und führt nur selten zu befriedigenden Resultaten.
°° Ich fordere alle Leute auf, die sich über Facebook wegen Sperren, Blockaden, Rausschmissen aus Gruppen o.ä. ärgern, bei FB zu bleiben. WIR BRAUCHEN die SOCIAL MEDIA, u.a. Facebook. Ich jedenfalls.
Danke für die Aufmerksamkeit
°° Raimund Samson °°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen