Mittwoch, 7. November 2018

Besonders feine Künstler-Seelen

                           
Ich poste das Video, weil mir die Botschaft gefällt. Acht kreative Frauen und ein Mann machen ein Buch-Projekt - und suchen offensiv die Öffentlichkeit. Künstler, Tänzer, Dichterinnen usw. werden oft als "Sensibelchen" abgetan, belächelt, ins Abseits gestellt. Gerade un Deutschland, wo der Wert der Nützlichkeit über Alles andere gestellt wird. Diese jungen Damen und der Herr wollen sich nicht abdrängen lassen ... "We are proud to be sensibelchen". Sie sind stolz darauf, besonders feinfühlig zu sein. // Ich kenne jetzt zwar nicht die Texte, die sie publizieren wollen, aber ihr Video-Auftritt hat etwas für sich. // Viel Erfolg! ---          
                                                               °° RS °°
                                                                                            

Keine Kommentare: