Montag, 28. Oktober 2013

Dienstag: Abendessen + WortKunst-Poetry


Morgen ist der letzte Dienstag in diesem Monat, also liegen Kunstbüro-Abendesse und WortKunst-Poetry an. Das Abendessen beginnt um 18 Uhr, gelesen werden kann ab 19 Uhr 30. ** Der Besuch bei den letzten Veranstaltungen war unbefriedigend, auch die Begleitumstände waren abtörnend. Wir versuchen's aber noch mal. Sollte die Resonanz beim Lesen sehr gering sein, werden wir mit WortKunst-Poetry eine längere Pause machen. dann gibt es "nur" noch das Abendessen. + wer dann Texte mitbringt, kann diese eventuell vortragen, während wir dinieren. * Wir haben den Eindruck, daß unser Angebot nicht besonders geschätzt wird. Man darf sich darüber nicht zu sehr wundern, denn in diesem Stadtteil gibt es, seit vielen Jahren, ein Überangebot an Veranstaltungen. Wir haben etwas Besonderes , etwas das nur teilweise zum Konsumieren geeignet ist. Leider geht es aber nicht um Qualität. Da braucht sich das Kunstbüro nicht zu verstecken. Nicht mithalten können wir, im Vergleich mit anderen Einrichtungen, was Finanzen und Personal betrifft. * Schaun mer mal, wie es diesen Dien-stag wird ...                  **RS**

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Das was zu lesen war, mag hier und da wohl richtig sein !! Aber ob das da drann liegt, möchte ich doch bezweifeln !! Es kann viele Gründe geben, weshalb literarische Texte nicht an Intresse stoßen !! Denn Wilhelmsburg und Vettel haben großes Potenzial, was das an geht !! Aber es kommt ja immer noch darauf an, wie sie es erfahren, das es im Westend die Chance gibt, das selbst Geschriebene, auch mal da zu bieten !! Im allgemeinen sollte man ja die Kräfte bündeln, was an Lesungen in Bergedorf,Mümmel-
mannsberg,und im Umfeld von Wilhelmsburg -Vettel betrifft !! Vielleicht sollte man es mal im Bürgerverein Wilhelmsburg probieren, und alle mal da zu aufrufen, seine selbst geschriebenen Lieder und Texte mit zu bringen !! Aber das ist ja nur so eine Idee von mir !!

In diesem Sinn, Erich