Freitag, 4. Mai 2018

Montag 7. Mai wieder Dammtor-Bhf Hamburg

Hamburg: Der Demo-Krimi geht weiter. Auch die Zermürbungs-Taktik der Polizeiführung und ver-antwortlichen Politikerinnen. Zum Glück schaute ich diesmal rechtzeitig ins Internet, um mich über den Treffpunkt zu informieren. Diesmal also wieder 19 Uhr hinterm Dammtor-Bahnhof...
Ich werde mit gemischten Gefühlen zum Ort des Geschehens fahren.
Einerseits freue ich mich, wieder demonstrieren zu können (: noch...). Andererseits ist mein Unmut darüber, daß auch unser LIVE-Stream vom 23.4. (Hauptbahnhof) von YOU TUBE gelöscht wurde, noch nicht ganz verflogen. Ärgerlich für uns, denn wir hatten nach 4 Tagen für unsere Verhältnisse viele Aufrufe (ca. 1500).  Diesmal hatten wir eine Kopie gezogen, so daß wir diese erneut auf You Tube publizierten - mit vergleichsweise jämmerlichen "Klick"-Zahlen. Bin gespannt, ob + wann auch die wieder gelöscht wird ...


Wir wissen immer noch nicht, weshalb das Video gelöscht wurde. Ich vermute: Auf Anordnung des Netz DG. Vielleicht kann das NetzDG sogar eigenständig Filme löschen ... Vielleicht liegts auch daran, daß wir - ohne darüber informiert zu sein - Videos von einer Stunde Länge oder mehr nicht veröffentlichen dürfen? Wie auch immer - ich werde wieder mit Aufnahmegerät vor Ort sein. 
Schaut bitte selber am Montag auf unseren You Tube-Kanal! ... 
https://www.youtube.com/channel/UCS2IKJSjevCTcThKs0eSHsg/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0
Einige kennen mich ein wenig + wissen, daß ich immer für einen Scherz zu haben bin - gerade in schwierigen Situationen. Liebe Leute, wir werden langsam zu Stars ... Tausende sog. "Antifaschisten" und andere intolerante Menschen, die unsere Meinungsfreiheit einschränken wollen, schauen auf uns. Sie registrieren jede Bewegung, jedes Wort, jede noch so kleine Geste. Alles, was wir von uns zeigen, wird als Beweis angesehen, daß wir "Nazis" sind. Deutschland 2018. Die Verhältnisse werden immer chaotischer - Das ganze Land wandelt sich allmählich zum Dschungelcamp. Da ist es Folklore, daß ein Mob von Asylbewerbern eine Gruppe Polizisten in die Zange nimmt und einen Mann, der abgeschoben werden soll, befreit. 
Nichts leichter, als in dieses Land hinein zu kommen - heraus geht's nicht mehr so einfach ... wenn überhaupt. ..


Ich freue mich auf Montag - für einen leicht gehobenen Adrenalin-Pegel ist gesorgt ... 
Danke an das Orga-Team --- 
  Seien wir gut gelaunt ... TROTZ ALLEM !! ... 
     Ich gehöre nicht zu den Leuten, die im Internet schimpfen und rummosern, weil "zu wenige" zu den Demonstrationen kommen. Angeblich schlafen die meisten Deutschen ...  Jeder ist für sich selber verantwortlich, auch für sein politisches Verhalten. Sehen wir die ganze Angelegenheit doch positiv: Immerhin kommen 300 Leute - nicht wenig bei den absolut extremen Verhältnissen in Hamburg, wo man schon auf dem Weg zur Demo angepöbelt, beleidigt und körperlich attackiert wird (das ist auch mir schon passiert).
                                                    Auf die gute Stimmung!! - Trotz Allem !!!!!  
                                                                                                                                         °° RS °°

Keine Kommentare: