Donnerstag, 28. Januar 2016

Alles Verbrecher - ODER WAS

                               
Viele Menschen haben die Nase voll von Politik - sie fühlen sich betrogen. Ich geriet in ein Gespräch zwischen Herrn Schulz-Stellenfleth, der mit einem großen handgemalten Plakat den politischen Dialog mit Hamburger Bürgern sucht, und einem radikalisierten Bürger, für den (fast) alle Politiker Verbrecher sind. *** Konstruktive Haltung trifft auf destruktiven Nihilismus. *** Gefilmt in der Mönckebergstraße --- 
                                               *RS*
                                                                                                     

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Was für ein Slogan: "Es sind alles Verbrecher", wo kommt das wohl her, und was ist da drann ?? Weiter hin spricht der nicht Gefilmte da von, das man seine Birne und sein Schädel einschalten sollte. Da fragt sich unser einer, wo zu hat der den denn zwischen seinen Schultern ?? Wer so etwas behauptet, sollte sich selber mal mit den unterhalten, die er als Verbrecher betitelt !! Statt so etwas als nicht Erkannter zu behaupten, denn er hat bestimmt Schiß vor nach folgende Repressalien !! Ob solche Menschen etwas bewegen in diesem Lande, möchte ich bezweifeln, aber auf politischer Ebene sind sie sehr gefährlich !! Denn wie wir wissen, gibt es in diesem Lande politische Ströhmungen,die viele andere Angst machen. Aber Angst ist der falsche Einfluß jeden Einzelnen, aber wehren wollen sie sich auch nicht. Sie begeben sich auf die selbe Stufe, und beschimpfen sie genau so, wie sie selbst beschimpft werden. Das bedeutet, wir meinen besser zu sein wie die anderen,kann sein, denn wir artikulieren anders, aber im Innersten würden wir unsere Fäuste erheben. Ich selbst versuche auch immer mit bestimmten Gegenargumente zu kontern, aber man kommt an diese Personen nicht weiter, sie verharren auf ihre Standpunkte. Wie weit uns das jeden Tag oder jeden Monat bringt, sehen wir, oder lesen wir in den Medien. Da frage ich mich immer, was ist mit den bestimmten Generationen los, und bei welchem Fach haben die in der Schule gefehlt ?? Kann doch nicht angehen, das die alle im Kopf Radikale sind, oder ??

In diesem Sinn, E. Heeder - Stadtteilkünstler