Samstag, 4. Februar 2017

Blasentumor - Nachricht für Freunde (2)

 Ich hatte am Freitag, nach bisher 7 "Chemos", meine erste Blasenspiegelung seit Längerem. Das Ergebnis macht Mut: Kein neuer Befund! Die "Chemo" geht demnächst weiter, aber ich arbeite auch weiter. Das bedeutet für mich Lebensqualität! Bei einer Krebs-Erkrankung kann man sich nie sicher sein - aber ich wünsche allen Freunden, Freundinnen, mir verbundenen Menschen, nie den Lebensmut sinken zu lassen. Auch wenn man, in  dieser beschissenen deutschen "Gesellschaft", Anlaß dafür findet. Deshalb meine Bitte an alle, die dies lesen: Macht das Beste aus eurem Leben! ...
                                                                                                                                                      *RS*
                                       


Keine Kommentare: