Dienstag, 14. März 2017

CONTRA FERNSEHSENDER ---

Seit rund 2 Jahren, seit ich über die Facebook-Gruppe "Deutschland von Sinnen" -benannt nach dem Akif Pirincci-Buch - intensiver am posten bin, hat sich einiges verändert an meinen Lese- und Schreib-Gewohnheiten. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich Mitglied in mehr als 70 fb-Gruppen, den meisten wurde ich einfach hinzugefügt (austreten kann man jederzeit). Mein Verschicken von Texten und Videos nimmt bisweilen Sucht-Ausmaße an ... Typisch für die Internet-Foren und sozialen Medien, vor allem Facebook, ist das geradezu irrwitzige Tempo, mit dem neuen Seiten und Gruppen aufgebaut und den schon bestehenden Kommunikationswegen weitere, feine Verästelungen hinzugefügt werden. Ich versuche, die Übersicht zu behalten - es gelingt mir nicht immer.
Eine Gruppe, in der ich relativ neu bin, heißt "Contra FERNSEHSENDER - nur LUG und BETRUG aggressive Manipulation der der Regierung".


Ich finde den Ansatz gut, der sich gegen die Manipulation durch regierungs-konforme Medien wie ARD, ZDF etc. richtet. 
Die Wut ist nachvollziehbar - uns soll ja nicht nur die "richtige" Denk- und Empfindungsweise anerzogen, auf-oktroyiert werden - wir müssen, ob wir wollen oder nicht, für ard, fdf auch noch zahlen ... 
Schaut euch mal die FB-Seite "Contra FERNSEHSENDER ..." an ... : https://www.facebook.com/groups/300570800337740/?fref=ts
 --------
  
                                                                                                                                                *RS*

Keine Kommentare: