Mittwoch, 1. März 2017

Solidarität mit Uwe Ostertag

                            
Mein Facebook-Freund Uwe wurde, nach einer Anzeige wegen "Volksverhetzung" (für welche Postings???) zu einer Geldstrafe verurteilt. Er zahlte nicht. Die Polizei kam ... Das Aufeinandertreffen verlief un-friedlich --- Resultat: 22 Monate Haft für den querköpfigen Blogger. Leider weiß ich nicht genau, was zwischen Uwe und den Vollstreckungsbeamten geschah. Auf jeden Fall: 22 Monate sind verdammt hart ... und wenn ich dann mal so bedenke, wer in diesem Land alles FREI herumläuft, obschon etliche Anzeigen gegen ihn vorliegen --- obschon erwiesenermaßen Gesetze gebrochen wurden --- /// Von hier aus meine besten Wünsche für Uwe ---Laß dich nicht kleinkriegen!!
                                                                                                                                                      *RS*

Keine Kommentare: