Dienstag, 5. September 2017

die PARTEI übernimmt AFD-Seiten bei facebook

Eine kleine Sensationsmeldung: Der PARTEI gelang es, auf Facebook 31 Seiten von AfD-Fans zu kapern, d.h. die Admin-Posten zu übernehmen. 
Ich bin "Sympathisant", werde bei der Alternative für Deutschand bei der BuTa-Wahl mein Kreuzchen machen. Trotzdem hält sich mein Ärger über diesen Coup in Grenzen. Man sollte die Sa-


che von der sportlichen Seite sehen. 1:0 für die PARTEI! Aber: erstens wird dies nicht den Einzug der AfD in den Bundestag verhindern, zweitens kann die Alternative f.D. daraus lernen. °° Jetzt wäre zu beobachten: Schmeißen PARTEI-Admins nun Gruppen-Mitglieder raus? Oder löschen sie bestimmte Beiträge?:: Verhalten sie sich demokratisch - oder, wie Antifa, total intolerant und selbst-herrlich?! Sich zu sorgen, daß die betroffenen Seiten an die Amadou-Stiftung oder andere Bespitzelungs-Institutionen gemeldet werden, braucht man nicht. Die haben sowieso ALLES, was irgendwie mit der Alternative f.D. zu tun hat, im Visier. °°°
Hey Ho, let's go!
                                   °° RS °°

Keine Kommentare: