Sonntag, 24. Dezember 2017

Jens Spahn (CDU) trinkt Bier

Im Sommer 2014 veröffentlichte ich ein VIDEO darüber, wie ich von einer ev.-luth. Einrichtung (Kir-chenkreis Altona-Blankenese) gemobbt wurde. Das Filmchen schickte ich per mail (mit URL-An-

gabe) an sämtliche Abgeordneten der 2014 im Bundestag vertretenen Parteien.
Die Reaktionen fielen insgesamt MÄßIG aus. Von der SPD kam KEINERLEI Reaktion, von den Grünen kamen 4 Antwort-Mails, von der LINKEn kam keine Antort (wohl später von MdL's), von der CSU kam nichts, von der CDU kamen 4 Antworten von MdB's, u.a. vom Büro Jens Spahn. Einer seiner Mitarbeiter rief mich zu Hause an ... Darüber freute ich mich sehr. °° Ich war und bin kein Parteigänger der CDU, aber ich grüße Herrn Spahn und wünsche ihm, allen politischen Dif-ferenzen zum Trotz, gute Gesundheit und ein erfolgreiches Arbeiten als Politiker. 
                                                                                               Um dieses Video ging es seinerzeit: 

                                                                                                                                               °° RS °°
 

Keine Kommentare: