Montag, 18. Dezember 2017

So funktioniert Zensur in Deutschland


Die AfD-Abgeordnete Joana Cotar hält im Bundestag eine Rede zum NetzDG (Netzwerk-Durchset-zungsgesetz), das im Sommer von Hr. Maas vorgestellt und von einem kleinen Häuflein Abgeordne-ter aller Parteien (die AfD war noch nicht im Parlament vertreten) durchgewunken wurde.
Ich sah diese rede auf der facebook-YSeite eines FB-Freundes und kommentierte sie:
"eine großartige Rede: informativ, klar und gut verständlich formuliert, kritisch und an der sache orientiert... BRAVO BRAVO BRAVO ... Dieser mein Kommentar ist für Außenstehende nicht lesbar, denn er wurde "als Spam markiert".
ich versuchte es dreimal - alles Kommentare wurden als "Spam" unterdrückt.
°°° Es ist absolut irre - aber auch sehr lehrreich, was in Deutschland derzeit abgeht.
Zensur wie aus dem Bilderbuch ...
                          
                                                                                                                                     °° RS °°

Keine Kommentare: