Freitag, 5. Januar 2018

sogenannte "Spam"-Nachrichten


Wie mir geht's wohl Hunderttausenden anderen facebook-Nutzern. Kommentare werden als "Spam" markiert - und den Adressaten vorenthalten. Paradoxerweise reagiere ich mit meinen angeblichen "Spam" (=Abfall)-Kommentaren auf Nachrichten von ausgewählten Freunden, die mir von FB zuge-sandt werden.  ** Ich vermute, diese Zensur-Aktivitäten werden von NetzDG-Leuten durchgeführt, die den Vorgaben von Heiko Maas & Co.  nachkommen. 
Ich mache weiter ... bin nach wie vor gerne auf Facebook + poste + lese ... aber manchmal ärgere ich mich.
Diese NetzDG-Leute versuchen, Kontakte zu unterbinden. Nach außen tun sie so, als ob sie "hatespeech" bzw. "Haß-Kommentare" verhindern wollen, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit. Den NetzDG-Leuten geht es darum, FB-User zu isolieren, von Gleichgesinnten abzuschneiden.
Sie wollen die Kontrolle über das, was wir denken und wie wir sprechen.
Lassen wir uns nicht einschüchtern! 
                                                                                                                           °° RS °°

Keine Kommentare: