Dienstag, 2. Januar 2018

Tim Heilig

Tim Heilig ist junger Pop-Star; eloquent, schnell sprechend, konkret, pointiert in seiner Kritik ---

                            
Mir sympathisch: Er hat keine Wikipedia-Seite. In der scene gilt eine Wikipedia-Seite als ne Art Rit-terschlag - per Wikipedia wirst du ernst genommen. 
Ich poste ihn deshalb hier, weil er political NON correct ist.
Alle GUTEN Neuerungen in diesen Breitengraden gehen von politisch NICHT korrekten Menschen aus, behaupte ich. 
2015 machte TH bei der BIG BROTHER-Reality-Show mit, verließ aber vorzeitig den Container-Ort, weil er sich UNTERfordert fühlte.
Tim Heilig (zumindest nennt er sich so; ob der name auch im Personalausweis steht, weiß ich nicht) ist noch sehr jung, 23 oder 24 Jahre. Man muß nicht mit Allem einverstanden sein, was er von sich gibt; von seiner Art her ist er für mich glaubwürdig. Ein initiativer Typ, der Debatten anregt. 
                                                                                                      °° RS °° 
 

Keine Kommentare: