Mittwoch, 20. Mai 2015

CC Kruse im Westend


Christian = CC Kruse alias Daniel Dachtewitz ist ein seltener, aber gern gesehener Gast. Ich kenne Christian aus den 90-er Jahren von der  social beat-Szene. Er gab wie ich ein Fanzine heraus - den  "Achimer Hausfreund", benannt nach seinem Wohnort. Parallelen gibt es auch bei der Medien-Arbeit. Auch Christioan gestaltete jahrelang eigene Radio-Sendungen. Der Autor bringt Kurz-Geschichten, Gedichte und Lieder mit. Ich bin schon gespannt.
Um 18 Uhr gibt es wieder das Kunstbüro-Abendessen im WESTEND, die Lesung mit CCK soll gegen 19 Uhr beginnen.
Der Eintritt ist frei - es wird um Spenden gebeten. 
Die Kosten fürs Abendessen werden umgelegt.
Ich bin gespannt ... --- Herzlich willkommen!!
                                                                                  *RS*   

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Hallo Raimund,leider kann ich nicht kommen. Denn ich habe mich beim Poetry Slam auf ST.Pauli angemeldet !! Schade, das ich das erst heute erfahren habe,währe gern gekommen!!

Schöne Pfingsttage, bis denne,
Erich