Dienstag, 29. Dezember 2015

Akif Pirincci in Hamburg (1)

                         
Es hat drei Wochen gedauert, bis es zum Hochladen dieses Ausschnitt von der Lesung Akif Pirinccis und dem Drumherum am 5.12. in Hamburg kommen konnte. Ein etwas längerer Film wurde von You Tube zurückgehalten. Bis Mai dürfen wir keine Videos mehr auf You Tube veröffentlichen, die 15 min oder länger sind. Ein Blödmann hatte sich beschwert, weil wir dem Video über seine "Punk"-Band das Zeichen für Political NON Correctness beigefügt hatten... - Jetzt also A.P. aus seinem Buch "Die große Verschwulung" ... angemerkt sei, daß Pirincci NICHT gegen Homosexualität oder Homosexuelle ist, sondern nur gegen den irrsinnigen Hype, der darum veranstaltet wird ...
                                                                                                                                      *RS*                                    

Keine Kommentare: