Dienstag, 14. November 2017

BRAVO, Karl Lagerfeld

Manchmal bringt der SPIEGEL doch noch Berichte, die politischen Trends und dem Zeitgeist widersprechen. 
Vor den Kameras des französischen Senders C8 sagte der Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen", sprach Lagerfeld. Dabei habe Merkel es eigentlich "gar nicht nötig gehabt", noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen, nachdem schon Millionen gut integrierter Migranten im Land lebten, .."
In Frankreich gab es einen Sturm der Entrüstung ... 
siehe auch  
http://www.spiegel.de/panorama/leute/karl-lagerfeld-nennt-fluechtlinge-feinde-der-juden-a-1177796.html

                                                                                                                                                °° RS °°

Keine Kommentare: