Donnerstag, 2. November 2017

Werner Patzelt in der JF

Ich lese regelmäßig die JUNGE FREIHEIT. Das Wochenmagazin ist, falschen Gerüchten zum Trotz, weder rechtsradikal noch rassistisch, sondern konservativ. Diesmal hat's mir besonders ein Artikel von Werner Patzelt angetan, der die neue Situation in der deutschen Parteienlandschaft und in den Parlamenten reflektiert. Die AfD befindet sich (noch) in einer sehr guten Position - an der sie aber weiter kontinuierlich arbeiten muß. Protest ist und war richtig, Emotionalisierungen sind verständlich und nachvollziehbar - aber jetzt geht es mehr denn je um Argumente - um treffende Formulierungen -  um Glaubwürdigkeit. Und um LERNEN LERNEN LERNEN ... 
                                                                                                                                             °° RS °°


Keine Kommentare: