Montag, 27. November 2017

Mr. Knurrhahn

Auf FB überschlagen sich derzeit mal wieder die Wut- und Haß-Kommentare - ob der schwierigen Situation in Deutschland. Jetzt also auch noch das Scheitern von "Jamaika" und der unübersehbare Trend zu einer Fortsetzung der GroKo!!... °° Mich persönlich überrascht nicht, daß die SPD jetzt doch mitregieren will. Die Verlogenheit bestimmter Partei-Bonzen ist bekannt !! UND ??? Soll ich mich darüber wieder aufregen ??? Sollte ich mich nicht besser auf andere Dinge konzentrieren? --- 
Statt zu toben, zeichne ich lieber. 
Auch wenns kaum mehr als Gekritzel ist.
Ich kann die Gesellschaft nicht ändern, aber dafür sorgen, daß ich in durchgeknallten Zeiten meinen Verstand bewahre. + aus dem Gebrauch von Buntstiften etwas Spaß ziehe --- 

"Hallo, Mr. Knurrhahn" heißt mein Bild.
      Seht es als eine Art Selbstporträt des Autors ... 
                         
                                                                                                                                              °° RS °° 

 

Keine Kommentare: