Dienstag, 17. April 2018

2 Jahre Krebs-Diagnose

Vor fast genau zwei Jahren bekam ich die Diagnose "Blasentumor".
Drei Operationen und 13 Monate "Chemotherapie" später geht es mir insgesamt gut. Meine Lebens-qualität hat sich kaum verschlechtert; ich arbeite 20 Std. pro Woche plus Neben-Job; es fällt mir leicht ... 


Meine Nachricht: Ich begab mich in die Hände der modernen Medizin und bereue dies bis heute nicht. 
        Gebt niemals den Mut auf ...
Der Krebs ist Teil meines Lebens geworden... 
Ich habe keinen Grund zu jammern; ich weiß, daß es Menschen mit weitaus übleren Diagnosen gibt ...  
                                °° RS °°

1 Kommentar:

Raimund Samson hat gesagt…

Das ist eine tolle Einstellung Raimund das hat nicht jeder ich bin stolz auf dich und machst du weiter ich habe dich lieb tschüss