Samstag, 10. November 2012

Hormocenta





Und ich dachte schon, NIEMAND liebt mich, NIEMAND mag mich, ALLE nutzen mich nur aus,  ALLE machen sich nur lustig über mich,  gemein, hinterhältig, fies. Das stimmt SO nicht! Ich bekam eine Einladung zur Geburtstagsfeier im Hotel Zur Linde, Georg-Wilhelm-Str. 269 in Wilhelmsburg, am 12. November um 16 Uhr.  Ich habe zwar nicht Geburtstag an dem Tag, aber das macht nichts. Ich weiß auch nicht, wer sonst Geburtstag hat. Aber das macht auch nichts. Mein "persönlicher Geburtstagskorb“ enthält: „10 frische Eier vom hiesigen Bauern, Frischer Zopfkuchen aus Ihrer Landbäckerei, 1 Pfund Butter, Holländischer Maigouda im Stück, Pfeffer, Kräuter und Käsesalami, 2 Pfund frisch gerösteter Kaffee, Räucherlachs, Forelle und Aal, Edelschinken im ganzen Stück, Johannisbeer und Quittengelee, Pralinen und vieles mehr!“. Außerdem wird mir ein „persönliches Wertgeschenk in Höhe von 499,- Euro“ überreicht. * Aber es kommt noch besser, ich lese nämlich: „Sie dürfen alles sofort und kostenlos mitnehmen! Nach Ihrem Besuch bei uns, werden Sie nicht mehr an „Einkaufen“ denken.  Ehepaare und Paare erhalten die doppelte Menge und zusätzlich eine schöne Überraschung! Bringen Sie unbedingt Freunde, Nachbarn und Bekannte mit! Es lohnt sich für Sie! Alle Gäste erhalten garantiert ihre Präsente ausgehändigt. Diese Einladung ist für bis zu 4 Personen bestimmt  Der weiteste Weg lohnt sich! ***  Ich finde auch einen Hinweis auf den freundlichen Absender dieser Einladung: „Die große Pflegeserie von „Hormocenta“ für Ihr persön-liches Wohlbefinden bestehend aus: -Badesalz  -Manikürset  -Verschiedene Parfüme und vieles mehr“.
Hormocenta. Den Namen muß ich mir merken. **  Liebe LeserInnen meines Blogs. Versäumen auch Sie diesen Termin nicht! Montagnachmittag im HOTEL ZUR LINDE! (s.o.). Rein ins Vergnügen!   **R.S.** 

Keine Kommentare: