Freitag, 2. November 2012

Kachelmann ist wieder da!



Jörg Kachelmann, unser berühmter Wetterfrosch, der von der Anklage der Vergewaltigung frei gesprochen wurde, ist wieder da. Und nun kachelt’s gewaltig im Blätterwald, in Gazetten und jellopress bis hinauf in die höheren Gefilde der staatstragenden Meinung.  Auch in mir kachelt es. Jörg hat immer noch nicht die Schnauze voll. Statt ein neues, „besseres“ Leben zu gestalten – er soll glücklich verheiratet sein mit einer 20 oder 30 Jahre jüngeren Frau – zeigt Kachelmann nun eine andere Seite seines Charakters, nämlich den rachsüchtigen, notorischen Rechthaber. Er fordert von einer seiner Ex-Geliebten, Claudia D., 13 352,69 €uro (BILD). Ich wünsche dem Mann, daß er mit seiner Forderung scheitert. Kachelmann ist für mich ein Blender von der unsympathischsten Art. Nichts gegen freien Sex. Wer es braucht und hinkriegt – wieso nicht. Aber das geht auch auf anständige Art + ohne Frauen Liebe vorzuheucheln und ihre Abhängigkeit auszunutzen, meint der Blogger  *R.Dr. BuhmannS.*     

Keine Kommentare: