Dienstag, 3. Januar 2012

Mike Tyson ... find' ich gut


Wenn der Mann Ende der 80-er Jahre den Box-Ring betrat, stiegen meine Adrenalin-Werte. Tyson war ein Kampfpanzer, der nur den Vorwärtsgang kannte. Er propagierte Brutalität und Rücksichtslosigkeit. 25 Jahre später gesteht er dem SPIEGEL: "Ich war ein Arschloch, ein Spinner, ein Verrückter, ein besessener Irrer, ein retardierter Psychopath, ein hemmungsloses Stück Scheiße. Ich war ein blasierter Kotzbrocken. Ich dachte, ich sei der König der Welt". * Ich schließe daraus: Der Mann ist immer noch stark. Auch im Rückwärtsgang. Wahrscheinlich noch stärker als zuvor. Mental. * Tyson ... find' ich gut! *R.S.*

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Tyson wie eine Dampflock im Ring, war er mal, biß er ein Ohrläpchen zwischen seine Zähne hatte!! Ich frag mich noch heute, was hat er sich da bei gedacht,oder wußte er keinen anderen Ausweg mehr ?? Kann auch sein, das hier seine Selbstbetitelungen greifen !!