Samstag, 20. April 2013

Heute empfehlen wir


Rebel’s Corner, An der Hafenbahn 2; diesmal fast eher RUND als ECKIG. // Das selbstgestopfte Loch im Strumpf wie im Abend-Krimi die Pointe, die immer weiter hinausgezögert: Hauptsache spannend, den Grund vergessen läßt, weshalb ich die Kiste überhaupt einschaltete. + dann klingelt es + am anderen Ende ist Sandro + ich hab jetzt überhaupt keine ZEIT + ich würde am liebsten die Strümpfe wechseln, denn die Füße schwitzen + das selbstgestopfte Loch is im andern Strumpf. Da kommen heimatliche Gefühle auf. *** Die Anlage wird aufgedreht , aber heute find ich Pink Floyd sowas von kytschig, na.  ***  Und ik hev sowat WICHtiges noch zu erledigen, cooooool, da sAg-ich tschüssikowsky, bis näxten SAmstag 5 vor zwölf.                              **El Bloggero**



Keine Kommentare: