Freitag, 28. Dezember 2012

Plattenausstellung Deichdiele




Im Schaufenster ein paar farbige LP’s ohne Hülle, dazu ein paar Hüllen, mittendrin die Original – Sticky Fingers-LP von den R.Stones mit echtem Reißverschluß neben dem superdicken Schwanz.  Ist das sexy oder SÄÄÄXX-iieehh? Ich hatte sämtliche Wände voll dekoriert mit LP-Hüllen erwartet, aber dann finde ich doch nur ein paar von den Dingern im Flur,  auch in Nebenräumen. Irgendwie dürftig.  Und die Beleuchtung so schwach, daß ich von der grafischen und farblichen Qualität der LP-Hüllen mehr ahne als tatsächlich sehe. Ach ja, Günther zeigte mir eine LP, deren Oberfläche zusätzlich zu den ein gestanzten Rillen laser-„bemalt“ war. Dann noch die üblichen Kisten mit LP’s zum Verkauf. „Weihnachts-Basar“. * Lieber Günther, Du bist besser als dieses halbherzig schlecht beleuchtete Rausstellen –BAUstelle- von Plattenkisten plus paar Cover-Hüllen. * Is det „Under G R OU n d“?? Ik find eher „zum daVONlaufen“!  Deine Gedichte sind 10x besser als diese lieblos nebeneinander gepackten Fetische.  * Wie gut daß RUDI mitkam. Der Spaziergang war oke.    **RS**

Keine Kommentare: