Montag, 16. November 2015

Licht-Nebel-Musik Wolke


Mathias Lintl (Soulkitchen - Kapelle Mengepark) führte am Freitagabend im Wilhelmsburger Park bei der Kapelle eine originelle Aktion durch. Unter dem Titel "Licht-Nebel-Musik Wolke" zog er


eine Nebelmaschine mit angebautem Scheinwerfer und Tonanlage durch den Park, begleitet von 2 netten Damen und dem unverwüstlichen Schömel, Wolfgang. Die Aktion hätte mehr Gäste verdient


gehabt. Da hier aber rund 20 Veranstaltungen unter dem Titel "Kapellenmusik" in dem knappen Zeitraum von nur 3 Wochen durchgeführt werden, darf man sich nicht wundern, wenn mal ein
event nicht gut besucht wird. *** Ich stimme mit Mathias weder politisch noch in ästhetischen Fragen überein, oder höchstens partiell. Aber ich möchte ihm Respekt zollen - dies war eine feine Aktion. ML hat immer wieder gute Ideen, er redet nicht unbedingt viel, sondern macht. Bravo!
                                                     *RS*
                                    

Keine Kommentare: