Sonntag, 18. Dezember 2011

Freigeistern im Soulkitchen



Autoren, Musiker, Dichterinnen + hippieskes Publikum, jung; vor der Bühne ein großes HERZ auf den Boden skizziert; die Auftritte jeweils ca. 10 Minuten (Offene Bühne?); Atmosphäre NEO-ROMANTIC ... nicht politisch (aber ÖFFENTLICH); die Texte und Auftritte hauten mich nicht vom Hocker - andererseits: als ich im Alter der gestern Auftretenden war, hätte ichs nicht besser hinbekommen. Der Eintrittspreis: 7 € war oke für einen langen Abend. Geplant war das Festival bis nach Mitternacht. Gewünscht hätte ich mir vor jedem act paar Worte Selbstdarstellung, Name, von wo angefahren usw. Es herrschte eine Insider-Community-Stimmung. ich war eine Stunde Gast + am Rande + hatte anschl. noch was anderes zu tun. * Junge Kreative, junge Talente: Ein Autor spielte an auf "Geister"-Thema + erzählte von Geisterbahn (extra nicht bis zu Ende erzählt, zwei jug. Frauen sangen zum Keyboard usw *R.S.*

Keine Kommentare: