Samstag, 31. Dezember 2011

Tschüs


2011 ein turbulentes Jahr
: künstlerisch (zeichnen, collagieren, schreiben, Lesungen - mit Helmut Reithofer: Saxophon)
: politisch (Opposition zur IBA - entsprechende Schaufenster-Gestaltung) - ich HASSE Politik,
aber ....
: bezahlte Arbeit (seit März 12 Std. wö. in Einrichtung zur Integration Behinderter)
: Vereinsarbeit (Kunstbüro Wilhelmsburg e.V.) - Ehrenamtlich: viel "EHRE" - hahaha

Meine Blogs: Text-Übungen, improvisieren, journalistisch denken,
schnell arbeiten
Einige Blogs überarbeitete ich zu literarischen Texten
--versuchen zu SPIELEN--
Entdeckung of 2011: Hans Meyer (1907-2001; lese gerade "Das unglückliche Bewußtsein - Zur deutschen Literaturgeschichte von Lessing bis Heine"

Lebensgefühl: Fremd zu sein ... + auch DESHALB mein Schaufenster + die Bilder/ Collagen/Texte
mit denen ich auf
hoffentlich
faszinierende Weise
das Gefühl zeige - darstelle FREMD zu sein

FACEBOOK is OUT
(hallo - wo sind die Leute, denen ich mich wirklich zugehörig fühle --)

Wer sich öffnet, wird
überschwemmt, überflutet von
Bildern, Eindrücken, Krach ...
(man muß öfters dichtmachen)

Ich grüße unbekannterweise
meine LeserInnen
Prost!
*R.S.*

Keine Kommentare: