Mittwoch, 25. Juli 2012

Bums, Aus, Fertig



Feinkunst Krüger, eine der feinsten Galerie-Adressen in Hamburg (Kohlhöfen 8), unterstützt Tilman Knopeinen Bildermacher, der seit 1994 eine Bilder-Serie herausgibt. Und verkauft. Das nicht ganz Alltägliche: Die Werke haben alle das Format 7 x 7 x 2 cm (Zentimeter). Da ich ein Faible für kleine Dinge habe, mache ich an dieser Stelle Reklame für diese Commercials, die abonniert werden können. Pro Bild zahlt der Abonnent 65 €uro. Er kann selber bestimmen, in welchem zeitlichen Abstand ihm die Knop’ies zugeschickt werden. Und: Er kann jederzeit kündigen. Einzeln kostet ein 7x7x2 cm-Knopi 90 €uro.  Bisher wurden schon mehr als 2600 verschiedene 7x7x2-er produziert, entnehme ich der Info-Broschüre.  * Weitere Infos: tk@tilman.knop.de + info@feinkunst-krueger.de * Darüber hinaus empfehle ich einen Besuch in der Feinkunst Krüger-Galerie. Termine findest Du im Internet. Ganz wichtig: Der Galerist hat Humor!!! ...   *R.S.*  

Keine Kommentare: