Mittwoch, 8. August 2012

Corny - Mein Tagebuch (4)

Ist das ein Auf + Ab mit dem Wetter ... Nichts gegen Regen – ich lieg’ ja im Trockenen – trotz-dem dürfte die Sonne etwas mehr scheinen. Ham wir eingtlich Sommer? Vor Sonnenbrand brauch ich mich nicht zu fürchten, eincremen muß ich mich nicht. Neulich stand einer mit ner Zeitung vor meiner Wohnung äh Terrarium. Was ich da zu lesen bekam, machte meine Laune nicht unbedingt besser.  * Ich träum’n bißchen von Olympia. Meine Lieblings-Disziplinen sind Fechten und Synchron-Schwimmen. Bei dem einen reizt mich das blitzschnelle Zustoßen nach harmlosem Geplänkel ... bei dem anderen –Hey, gibts das überhaupt noch? Steht das Synchron-Schwimmen überhaupt noch aufm Programm. Ich find' das so süß, wenn die Damen ihre Fußspitzen aus dem Wasser recken. Zum Reinbeißen! + sonst? Ihr könnt mich gerne besuchen im Wilhelmsburger Kinderbauernhof. Ich verspreche aber nicht, daß ich mich blicken lasse. Manchmal lieg' ich unterm Baumstamm – und laß euch Fans Fans sein.  Ihr versteht, was ich meine!!!      Eure   Corny Cornnatter 

Keine Kommentare: