Samstag, 18. August 2012

Sozialkitsch (2)

Ich bloggte vor ein paar Tagen über ungebetenen Besuch bei einem HoFa-Fest. Leider erst gestern er-fuhr ich, daß den "Chaoten" seitens der HoFa angeboten wurde, per Mikro Statements, Wortmeldun-gen u.ä. abzugeben. Diese Chance wurde nicht genutzt. Wie peinlich! 1 : 0 für die HoFa. Leider. Dabei würde ich denen mal eine Niederlage gönnen. Wer immer gewinnt, muß auch mal verlieren, ODE/  r? Was hätte ICH da ins Mikro gebrüllt: "UAHHHHHHHHijojalkmnch ... kruähhhhh-schinobisu-lubidubidudade ... " oder so ähnlich ... "BRR$%&§§&&%???ßßßßßß" oder ich hätte einfach ins Mikro gesagt: "Ich bin verdammt neidisch, daß ihr immer Erfolg habt. Und ich nicht." Und dann hätte ich so ne Art Voodoo-Beschwörung gemacht, daß die HoFa endlich mal KEINEN Erfolg hat. ... oder wie wär's damit: Einfach mal laut "Arschlöcher" ins Mikro hauchen. Das kann man auch meinetwegen schreien, singen, stottern, rappen, ... EIN Wort. Liebe Info-Laden! Ihr immer mit eurem großartigen Polit-Gesülze! ... Werdet doch mal persönlich! ... Wieso versteckt ihr euch eigentlich immer hinter großen Theorien und Begriffs-Gebäuden, das it doch wie bei ner Behörde - nur halt linksradikal. Das lockt doch keinen Hund hinterm Ofen hervor. - Zurück zum Thema. Da waren auch eine Senatorin und der neue Bezirksamt-Chef. na, denen hätte ich aber gezeigt, wo der Knochen hängt. Und ihr wart 20 oder 30. Das hätte doch einen großartigen CHOR gegeben. gdtsajaicndkdeöeüsüsßa86EBCNYKALöl  * Wenn ihr so weitermacht, wird euer Protest auch ne Kitsch-Veranstaltung. Linksradikaler Kitsch halt. Versteht ihr, was ich meine? Na, nicht unbedingt alles. Aber ein oder 2 Worte doch immerhin. ODE   - R? -  meint Onkel Raimund Eulenspiegel Samson    

Keine Kommentare: