Montag, 8. Juni 2015

Katzenalltag (Text MiJo Bauer)

                           
WOW, was für ein GRANDIOSES neues Heft vom DOSIERTEN LEBEN! Die Ausgabe mit den Texten von Michael Johann Bauer hat mich glatt umgehauen. Endlich mal wieder Poesie -Gedichte und Prosa- vom allerFEINSTEN + vom Härtesten, aber NICHT in der von Bukowski abgekupferten Manier. Ich gerate ins Schwärmen - Schluß mit der Lobrede. Schaut euch mein Video an, mit dem Text  "Katzenalltag", der mich zu diesem Film inspirierte. 
                             
Das obige Heft hat mehr als 60 A4-Seiten und ist zu beziehen über DDL Jochen König, Dr.Weiß-Str. 3, 69412 Eberbach am Neckar. Kosten: 6,12 €uro.  ---     begeisterte Grüße
                                                                                                   Raimund Samson  

Keine Kommentare: