Sonntag, 21. Juni 2015

Soulkitchen 5 Jahre

Seit fünf Jahren gibt es nun die Aktivitäten im und um die Soulkitchen-Halle in der industriestraße.
Gestern trafen und mischten sich Altfreak und NewFreak-scenes - sEhr KrEaTiVe Fahnen flatterten um die Wette :: Es war sonnig + trocken, aber wIndig --- 
Stimmung + nEues bewUßtseyn ( new age / Aufbruch / Naturverbundenheit )
  wirklich nEw + Klischees 
                     Fahnenmeer-meerchen- Märchen

Maus + Klaus (Klausi) waren da, der
notorische Wolfgang Schömel, Hamburgs Erster Plattenverköstiger, der -das darf ich den Bloglesern mit-teYlän, ohne allzu IN-diskret zu seYn- die meisten Platten selber isst // man sieht ihm den gUten Appetit an! - 
                + hinzufü+gen möchte ich noch, daß ich eigens wegen Wolfgangs neuer Sonnenbrille von weit weit weit her angereist war ... -
m.a.W.: vIEle waren da + deutlich zu spyren auch Anzeichen gUter lAUne!, von der ich mich a little bIt anstecken ließ --- 


es wurde gelesen: literaTOUR, textÄ, poe-ter-EY u.ä. - Stories --- + obwohl die Darbietenden haargenau zu meiner Fraktion gehören: *Hammer + sTichel* (siehe auch die Fahne, die jedoch noch 1 bIss-chÄn korrigyrt werden mUsszß --- :: Denn zwischen sIchel und sTichel besteht 1 feiner, aber nichtsdestotrotz UNterschied ---)  - - -
machte ich mich lange vor Ende des events vomAkka
    --- es harrte kreatIV-arbeit meyner --- 
                                                                     REim+ SaMson 
                 
                                                         p.s. 1 Filmchen gibts auch demnäxt ---

 

Keine Kommentare: