Montag, 21. September 2015

Roncalli - noch ein paar Bilder

Bin schwer beeindruckt - von der Professionalität und Begeisterung, die ich an diesem Abend erlebte. Eine nahezu perfekte Choreografie für Mensch und Tier - noch -nein: immer noch + für immer treten im Zirkus Menschen auf + nicht Roboter ... bot für Konsumenten- Augen und -Ohren Traumwelten. Ich nehme in meinen Alltag den Gedanken mit, daß es richtig ist, aus sich und seiner Kunst das BESTE zu machen; allen Widerwärtigkeiten zum Trotz. Man muß wissen: Roncalli ist eine jahrzehntelang gewachsene Gemeinschaft und schwerreich an Erfahrungen. So etwas kann man nicht "mal so eben" aus dem Boden stampfen. * Eine Kollegin unterhielt sich mit mit einem Mitarbeiter, der früher bei der Polizei arbeitete. Ich sprach mit einem Roncalli-Mitarbeiter, der im letzten Jahr auch als Artist auftrat, aber aufgrund eines Unfalls z.Zt. "nur" Helferaufgaben übernimmt. --- Es wäre mal interessant zu erfahren, wer vom ursprünglichen Team aus den 70-er Jahren  noch dabei ist. ***


                                                                                                                           *RS*


Keine Kommentare: