Samstag, 12. Januar 2013

Helmut Berger im Dschungelcamp




Gestern gings los auf RTL, zum 7. Mal Dschungelcamp. Ich war erstmals dabei, vor der Glotze, bei Freund Einstein. Sein Fernseher noch aus der Steinzeit, also mehr Rauschen + Flimmern als Klares Bild. Diese technischen Malessen steigerten mein Vergnügen.  ** Der geschätzte HBerger blieb sehr blaß. Einmal unerlaubt in den Urwald gepisst – das war’s schon an Skan-dal, däl-chen. Ich hoffe, daß da noch mehr kommt. Einen schwerfälligen Sack sehn, der verschlafen und halb abwesend in die Kamera lächelt, ist molto dürftig. Vielleicht wird’s ne heilsame (?) Blamage für den Weltstar der 70-er Jahre– vielleicht kommen noch ein paar Knaller? Irgendwas wird der Helmut doch wohl noch in Petto ham, ODER?  *  Fiona und Joey fand ich ganz oke bei ihrer ersten Prüfung. + nicht nur wegen den 8 von 11 möglichen Sternen. Das Ganze ist ne Mischung aus Kindergarten, Fasching, Ehrgeiz, Fake, Karikatur, DOOF und Unterhaltung. Also hip. Ehrlich gesagt: Besser als die meisten Talk-Runden, die ich zuletzt sah. * Kaufhaus-Dagobert, der berühmte Tüftler und Erpresser, war auch noch nicht ganz auf der Höhe. Die Hamburger Drag-Queen Olivia? Naja. Aber zumindest hat sie’n Blick für alles und jeden. Sozial. ** Das Moderatoren-Paar (Name vergessen) war nicht übel. Ironisch, komisch. Besser als Jauch. ***RS***  

1 Kommentar:

uiuiui7 hat gesagt…

Eine ekelhafte Sendung, ich habe mal meinen Senf dazu im Vlog festgehalten, vielleicht interessiert es Dich ja:

http://www.youtube.com/watch?v=MjoA3VVNFuI