Sonntag, 6. August 2017

Gute Besserung, Ron Wood!

Einer Notiz auf bild.online entnahm ich, daß Ron Wood von den Rolling Stones an Lungenkrebs erkrankt sei. Von dieser Stelle meine besten Genesungswünsche! Eine OP soll erfolgreich verlaufen sein ...

                   

Woods erste Band waren die britischen Birds (nicht zu verwechseln mit den amerikanischen Byrds), die knallharten Mod-Beat fabrizierten
Später spielte der Guitarrist u.a. in der Jeff Beck Group (mit Rod Stewart, Gesang), bei den Faces u.a. - es gibt von ihm auch zahlreiche "Solo"-Projekte mit ensprechenden LP's und CD's.
                                         
                       
Seit 1975 spielt Ron Wood bei den Rolling Stones mit. Ich wünsche ihm noch viele erfolgreiche Jahre, auch als Solokünstler! ..

                         
                                                                                                                               °° RS °°

Keine Kommentare: