Montag, 28. Februar 2011

Eulenspiegel Februar 2011


Und noch eine Rezi - diesmal ohne größere Wenn's und Aber's.
Die Februar-Ausgabe des Eulenspiegel gefällt mir: Komisch, kackfrech, dreist, un- verschämt, stockdoof ... Ich hab ein paar Mal gebrüllt vor Lachen ... (vor allem bei der Comic-Geschichte "Jede Hand wird gebraucht" - Zwei Deutsche versuchen in Indien Facharbeiter anzuwerben...). Sowohl die Cartoons als auch die meisten Texte haben "es" "in sich". Rudolf Steiner würde ich zwar nicht so durch den Kakao ziehen - aber sonst... ::: Ziemlich spitzenmäßig! Ich hoffe, daß die nächste Ausgabe ähnlich scharf und satyrisch gnadenlos ist. Ich tippe mal, daß unser Verteidigungsminister sein Fett abkriegt. * Mich stört übrigens nicht, daß das Heft ossi-orientiert ist. *R.S.*

Keine Kommentare: