Dienstag, 1. März 2011

Facebook #


Nach wiederholten Anfragen bzw. Hinweisen bin ich nun also "drin" bzw. registriert.
Klaus Barkowsky und Erich Heeder hatten mich eingeladen. Zumindest die kennen mich. Außerdem wurden mir gleich etliche weitere Damen und Herren vorgeschlagen. Da konnte ich anklicken oder überspringen. Hev ik jemacht ... mehr oder weniger spontan ...
Heidi Krüger - kenne ich doch?! Heidi Rapior auf jeden Fall auch - noch vom Altersheim, wo sie, wie ich auch, vor einigen Jahren arbeitete. * Und natürlich kenne ich Tobias Freye, der -bis auf Blog/News- meine Website gestaltet. Und seine Frau Ellen auch. Das Wörtchen "kenne" setze ich, wie bei allen zuvor Erwähnten, vorsichtig mal in Anführungszeichen. Und das Gleiche gilt für Detlev Napp, der mich zuletzt vor Gericht (eine Mietsache) GUT vertrat. Und mit dem ich vor einigen Jahren einige Male Tischtennis spielte in der WTTG (Wilhelmsburger Tisch-Tennis-Gemeinschaft), aus der ich dann aber austrat. Die Punktspielserie wurde mir irgendwann lästig.
Jetzt geht's also los? Bin gespannt ...
Ich ERHOFFE mir, daß ich meine Website mit den Blogs sowie meine künstlerischen Projekte bekannter machen kann. * Ob ich neue FREUNDE + FREUNDINNEN gewinne? Freundschaft: Schönes Wort ...
Ich setze mir eine Frist bis Ende Mai (= 3 Monate), um zu sehen, was herauskommt. Schaun mer mal, wohin mich dieses Experiment führt......
Erstaunlicherweise wurde bei der Profil-Erstellung durch Facebook nicht nach der Website gefragt. - Die weiterzugeben liegt also bei mir ... also CHATTEN (?). dafür konnte ich mich bisher noch nicht so sehr begeistern ... *R.S.*

Keine Kommentare: