Dienstag, 29. März 2011

Lieber Metin Hakverdi!


Du hascht geschiegt! Wie SCHÖÖÖÖN! Die eSCHPD regiert jetscht allein in Hambursch. Und Du bischt unser Bürgerschaftsabscheordneter. Ich fragte misch manschmal schon: "Ischt denn die eSCH-Pe-Deh noch eine Volksch-Partei?" Nun weisch ich esch! Du hascht an "alle Haushalte" eine Karte mit Mitgliedschantrag geschickt. Sogar an misch! Du dankscht für unser + auch mein Vertrauen. + isch danke Dir für Deine Poscht. Isch dachte schon, Du hättest misch vergeschen... Vor schwei Monaten hatte isch dir nämlisch eine mail geschickt, in der isch auf Probleme mit der IBA hinwiesch. Und wartete auf eine Antwort. Isch dachte, Du hättescht mal kurz zurückgemailt. Dann wurde mir klar: Du hattescht einfach schu viel mit dem Wahlkampf schu tun. Du und Deine Genoschen und Genoschinnen! Aber nun wird allesch gut! Du hascht mich doch nischt vergeschen. + isch Disch auch nischt! *

Entschuldische bitte meinen etwasch nuschelischen Ton. Isch war beim Zahnarscht. + der hat mir schwei Tschähne getschohschen. Aber dasch wird schon wieder!

Dein Raimun Schamschon (Dieser Blog wurde am 31.3. von mir überarbeitet. Jetzt geht's auch mit den Zähnen schon wieder besser ... R.S.)

Keine Kommentare: